Schnellschach an Dreikönig!

Liebe Schachfreunde,

wir beginnen das Neue Jahr schachlich mit dem Schnellschachturnier an Dreikönig.

Turnierbeginn 6.1. 2016 14 Uhr

Ort: Café Hinkofer

Geplant sind 7 Runden mit jeweils 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler, so dass das Turnier ca. 18. 00 Uhr abgeschlossen sein wird. Wer also am Nachmittag Lust auf und Zeit für Schach hat, ist herzlich eingeladen. Gäste sind herzlich willkommen!

Eine Bitte habe ich noch: Damit für genügend Uhren und Spielmaterial gesorgt werden kann, wäre es nett, wenn ihr mir eine Mail schickt (Ditmar.Brock@t-online.de).

Auch im Namen des Vorstands wünsche ich allen Schachbegeisterten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ditmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s